Erwägen Sie, eine Unterstützerkarte zu erwerben, um die TSG Stralsund zu unterstützen.

Die Unterstützerkarte der TSG Stralsund ermöglicht es Ihnen, den Verein zu unterstützen und exklusive Vorteile zu erhalten. Mit dem Kauf einer Karte tragen Sie dazu bei, dass die TSG Stralsund ihre Ziele erreichen und ihre Aktivitäten aufrechterhalten kann.

Als Inhaber einer Karte haben Sie Zugang zu besonderen Veranstaltungen und Aktionen des Vereins. Außerdem erhalten Sie regelmäßige Updates und Neuigkeiten über die TSG Stralsund und ihre Aktivitäten. Darüber hinaus können Sie als Inhaber einer Unterstützerkarte auch von speziellen Aktionen bei Partnergeschäften profitieren.

Die TSG Stralsund arbeitet mit einer Vielzahl von lokalen Unternehmen zusammen, um Ihnen als Unterstützer besondere Vorteile zu bieten, wie zum Beispiel Rabatte auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen, Sonderangebote und exklusive Deals. Besuchen Sie regelmäßig die Website der TSG Stralsund, um mehr über die aktuellen Aktionen unserer Partnergeschäfte zu erfahren und nutzen Sie Ihre Unterstützerkarte, um von diesen Angeboten zu profitieren.

Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen Kartenpreisen an, sodass jeder die Möglichkeit hat, je nach seinen Vorlieben und Möglichkeiten eine passende Karte zu erwerben.

unsere Preisstruktur

Karte 1