Am 19.02.2023 wurde die F-Jugend der TSG STRALSUND zum Winter Cup 2023 vom PSV STRALSUND @fussballjunioren2 eingeladen.

Die kleinen TSG Kicker lieferten eine starke Leistung ab und verdienten sich als Mannschaft einen großartigen Platz 4.
Wir können unsere Kleinen nicht oft genug loben, wie vorbildlich der Zusammenhalt in dieser Mannschaft ist, ihr seid die ganz Großen! 🤩
Glückwunsch auch an Qusai, der als bester Torschütze ausgezeichnet wurde.
Abseits des Platzes gab es auch einen tollen Moment, als Ehrenmitglied „Maxi“ herzlich von den kleinen Kickern begrüßt wurde.

Wir bedanken uns für diesen schönen Moment und hoffen unsere Kids, Eltern, Fans hatten genauso viel Spaß wie wir beim zuschauen.
Danke PSV STRALSUND für die Einladung, wir freuen uns auf weitere gut organisierte Turniere mit euch zusammen.