Am 12.02.23 ging es für die TSG STRALSUND Herrenmannschaft nach Rostock in die Fiete-Reder-Sporthalle.
Wir wurden von dem Traditionsverein @sgmotorneptunrostock zum Neptun-Cup 2023 eingeladen.

Voller Vorfreude machten sich die TSG Kicker auf den Weg in die Fußballhochburg Rostock.
Uns erwarteten sehr starke Mannschaften und somit war allen klar, hier geht es drum Erfahrung zu sammeln und sich als Team gut zu präsentieren.
Für unseren neu gegründeten Verein war es erst das zweite offizielle Hallenturnier im Herrenbereich, während es andere Mannschaften gab, die schon seit 75 Jahren hervorragende Arbeit auf und neben dem Platz leisten.

Wir haben eine zufriedenstellende Leistung auf den Hallenboden gebracht, doch individuelle Fehler verhinderten, dass wir einen Punkt holen konnten und so belegten wir leider den letzten Platz.
Für uns ist das Ergebnis aber zweitrangig, denn die Freude sich als neuer Club mit Traditionsvereinen und stärkeren Mannschaften aus Rostock und Umkreis zu messen, war für jeden ein unvergessliches Erlebnis.

Wir konnten auch Abseits des Platzes vieles hilfreiches von dem, mit sehr viel Liebe zum Detail geplanten Turnier mitnehmen.
Die obligatorische Großbestellung an Würstchen am Ende des Events durfte auch diesmal nicht fehlen 🤪

Zusammen mit dem Veranstalter, dem Sozial-Kulturelle Förderverein Stralsund e.V. und der SIC Stralsund sammelten wir ALLE zusammen Sachspenden für die Opfer des Erdbebens in Syrien und in der Türkei.
Die TSG STRALSUND bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung, wir waren überwältigt wie viel da zusammen gekommen ist❤️
Auf weitere tolle Momente zusammen… @sgmotorneptunrostock

Danke an die Sponsoren: